Und nun: Das Wetter

in Blick auf wetteronline.de zeigt, dass gerade ein dickes Regenband über Deutschland zieht. Dieses Regenband wird begleitet von heftigem Wind und Temperaturen um 0°C. Es kann also auch durchaus Schnee dabei sein.

Der Wintereinbruch wird Dank der Nähe zur Nordsee zumindestens in und um Osnabrück ausbleiben. Ihr braucht also keine davor Angst haben, dass ich morgen Abend in einer Schneewehe oder ähnliches stecken bleibe. Ich bin ab 18.00 Uhr ganz normal mit meinem „Abendland“ zu hören. Was ist dabei? Eine noch recht unbekannte Band aus Nordeuropa, der Hidden Track, Daniel’s Ohrwurm der Woche, und eine megaphatte Tranceplatte über die ich jetzt noch nicht zu viel verraten möchte. Ausserdem werde ich das Song 2-Mashup von Tim Deluxe noch mal spielen (habe sehr viele Mails diesbezüglich bekommen). Und das ist auch das richtige Stichwort: Den einen oder anderen Platz für Eure Musikwünsche werde ich wohl noch frei machen können. Schaltet also morgen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr teutoRADIO ein. Dort erfahrt Ihr alle Details.

Wir hören uns!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hörtipp: radioeins Medienmagazin vom 04.08.2018

Das Medienmagazin auf radioeins ist für mich seit etwa zwei Jahren ein fester Bestandteil meiner H...

Leichtes Hochwasser bei Osnabrück

Ende der vergangenen Woche und auch am Wochenende gab es viel Regen in Osnabrück und Umgebung. Glü...

Unwetter über Osnabrück

Gestern war der bisher heißeste Tag des Jahres 2016. Ich wollte mich nach der Arbeit eigentlich noc...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.