Neu bei teutoRADIO: InTheMix

Gestern Abend war es soweit: Um 20.00 Uhr startete die erste Ausgabe von Björn Fröndhoff’s neuer Show InTheMix. Björn hatte Freunde und Kollegen zu einer kleinen Show-Startparty eingeladen. Das erste Schild war aber alles andere als einladend:

teutoRADIO
Aber es war berechtigt. 240 Milliarden Euro möchte ich nicht zahlen müssen für eine neue Studioeinrichtung…
teutoRADIO
Die InTheMix-Moderatoren: Björn Fröndhoff und Stephanie Keidel
teutoRADIO
teutoRADIO
teutoRADIO
teutoRADIO
Essen gab es auch…
teutoRADIO
… und Sekt 🙂

 Es war ein sehr lustiger Abend, der mir eine Ganze Menge Spass gemacht hat. Wer die Show verpasst hat, kann am Sonntag um 17.00 Uhr noch mal teutoRADIO einschalten, die Sendung wird wiederholt.

Und da wir gerade beim Thema „Radioshow“ sind: Morgen Abend gibt es wieder eine neue Ausgabe des „Abendlandes“. Meine Grippe ist überstanden, ich bin also wieder Ready For Action. Ab 18.00 Uhr präsentiere ich Euch wahrscheinlich ein paar Tracks aus den kürzlich hier beschriebenen Alben von Rammstein und Schiller. Ausserdem ist Daniel „Ersatzmann für alle Fälle“ Uhlenhaut morgen zu Gast. Eigentlich muss ich mir noch eine Überraschung für seine spontane Krankheitsvertretung in der letzten Woche einfallen lassen. Da ich aber so was von unkreativ bin was Geschenke usw. angeht, bitte ich Euch um Eure Mithilfe: Was könnte ich Daniel schenken? Schickt mir einfach eine Mail an thomas@teutoradio.de. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert