Frau Merkel

Die neue Bundeskanzlerin ist hier in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen, auf den Seiten der Nachrichtensender und -agenturen kann man zeitnah nachvollziehen, was in Berlin gerade passiert. Und falls es mit der Bundeskanzlerkarriere für Angela Merkel nicht klappt, Hollywood lockt jedoch jetzt schon mit Filmangeboten. Hier ein bisher geheimes Filmplakat:

Falls Ihr auch im Besitz von Fakten über Angie seid, schickt diese bitte an thomas@teutoradio.de. Ich stelle sie dann an dieser Stelle online, die Welt da draussen möchte ja informiert werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.