Nachtrag zum Abendland von gestern

Ich bin Euch noch einen Bericht vom gestrigen Abend schuldig. Björn Fröndhoff war zu Gast. Er hat mir nicht zur Weihnachtsgebäck mitgebracht (zur Beschwichtigung?) sondern auch Breaking News: Er wird in absehbarer Zeit wieder auf teutoRADIO zu hören sein. Einen genauen Termin hat er noch nicht genannt, hörts Euch einfach selbst an.

TeutoRADIO – Abendland vom 30.09.2005 by Thomas Tepe on Mixcloud

Hier noch ein paar Pics von gestern Abend:

teutoRADIODas links im Bild ist keine Geistererscheinung, es ist Björn Fröndhoff der an der Webcam vorbeigeht
teutoRADIO
teutoRADIO
teutoRADIO
Björn plant seinen Kopf als Werbefläche zu vermieten. Der Plan ist gar nicht mal so schlecht…
teutoRADIO
30. September, allerhöchste Zeit für Weihnachtsgebäck
teutoRADIO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert