Breaking News für alles KANE-Fans

“Something To Say” von KANE hat es in die deutsche Single Top 100 geschafft! Der Track geistert zwar schon seit April durch die niederländischen Charts und durch das Programm von teutoRADIO, nun bin ich mal gespannt welcher deutsche Sender sich an dieses Thema herantraut.

Und noch eine kurze Info bzgl. der Deutschen DJ-Playlist: Uns haben diverse E-Mails erreicht, in denen um eine Wiederholung der Show gebeten wurde – allerdings MIT den New-Entries. Die hatten sich ja Dank eines Festplattenfehlers am vergangenen Samstag verabschiedet. Morgen Abend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr gibt es eine Wiederholung des Ganzen (natürlich auf teutoRADIO).

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.