Stoiber ist ein Ossi

Hier ein weiteres Kapitel aus Edmund Stoiber’s Leben in der ehemaligen DDR: Er begeisterte sich schon früh für den Sport. Dieses Bild (vermutlich aus den späten 60ern) zeigt den kleinen Edmund bei einer Sport-Parade:

Für ihn war dieser Moment einer der bewegensten in seinem Leben. Er durfte “sein Land” der Weltöffentlichkeit zeigen. Und auch hier nochmal der Aufruf: Ich suche Fotomaterial aus Edmund Stoiber’s Leben in der ehemaligen DDR. Falls Ihr auch noch Bilder “findet” schickt mir einfach eine Mail. Danke im voraus.

P.S.: Auch dieser Beitrag ist Satire!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.