Abendland vom 05.08.2005

Freitag, Zeit für das “Abendland”. Und die heutige Show stand unter einem guten Stern. Warum? Ganz einfach: Die Sendeautomation hat als ersten Track nach den 18.00 Uhr-Nachrichten “Pet Sematary” von den Ramones herausgesucht (das Programm stellt die Musik selbstständig zusammen, ich wechsel während der Sendung natürlich in den Live-Betrieb und wähle meine Musik selbst aus).

Jazzler

Pet Cematary” war lange Zeit der “3nach8-Kulthit”, ich weiss nicht wie oft wir die Nummer seinerzeit gespielt haben. Ausserdem hatte ich heute Gäste in der Show: Daniel Uhlenhaut war mit seinem Ohrwurm da und mein langjähriger Freund Michael Steinkamp hat mit einen Spontanbesuch abgestattet. Hier ein paar Webcam-Pics von heute Abend:

teutoRADIOteutoRADIO
teutoRADIO
teutoRADIO
teutoRADIO
teutoRADIO

Michael ist ja bekannt für die eine oder andere kritische Äusserung, unsere Gespräche von heute Abend gibt es im verlinkten Mitschnitt unten.

Hier die Playlist von heute Abend:

18.00 – 19.00
01. U2 – Vertigo
02. Hard-Fi – Hard To Beat
03. Mocky – Catch A Moment In Time
04. Billy Corgan – Walking Shade
05. Madness – Shame And Scandal
06. Der Ohrwurm von Daniel „Masterboy“ Uhlenhaut: Klubbingman – Revolution
07. Di-Rect – Webcam Girl
08. M.I.A. – Bucky Done Gun
09. Hidden Track: Lime – Angel Eyes
10. Snoop Dogg & Bee Gees – Ups And Down
11. Kanye West – Diamonds From Sierra Leone

19.00 – 20.00
01. DJ Quicksilver – Planet Love
02. Nena-– Willst Du mit mir geh’n? [Sven Vaeth & Anthony Rother RMX]
03. The Thrillseekers – Synaesthesia [Darude RMX]
04. Happy Hardcore-Classic: Charly Lownoise & Mental Theo – Wonderful Days
05. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson – The Other Side
06. Dancefloorkiller [Ibiza 2005 Edition]: TJM – Small Circle Of Friends
07. Deep Dish feat. Stevie Nicks – Dreams
08. CJ Stone feat. Rename – Call My Name
09. Mylo vs. Gloria Estefan – Dr. Pressure

TeutoRADIO – Abendland vom 05.08.2005 by Thomas Tepe on Mixcloud

Schönes Wochenende 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.