Nettes Tool

Es gibt ja eine ganze Menge Freeware im Internet, darunter auch viel Unnützes. Eines dieser Tools mag ich mittlerweile sehr lieb gewonnen: Die „Google Toolbar“. Faule Menschen wie ich ersparen sich so das Aufrufen der Google-Homepage 😉 Ein weiterer Nebeneffekt ist der integrierte Popup-Blocker. Diese Funktion unterdrückt lästige Werbefenster (sofern Firewall & Co. Sich nicht eh schon um das Thema kümmern) und sie lässt sich bei Bedarf auch ausser Betrieb setzen. Downloaden kann man sich die deutsche Version hier (natürlich kostenlos), bei mir hat das Tool in den latzten knapp 12 Monaten ganze Arbeit geleistet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.