Morgen Abend…

… bin ich wieder live im Studio und prĂ€sentiere Euch zwischen 18.00 und 20.00 Uhr teutoRADIO. Den Kampf gegen die Sendeautomation kann ich also schon mal nicht verlieren 😉 Mit dabei ist u.a. das aktuelle Album der BLACK EYED PEAS („Monkey Business“).

Der Longplayer liegt schon lÀnger auf dem Stapel der CDs die ich unbedingt hören muss. Nachdem ich nun von vielen Leuten nur positive Kritiken gehört habe, musste ich mich auch endlich an diese Platte herantrauen. Hat sich gelohnt, sie ist wirklich gut! Das liegt nicht nur an den GÀsten auf diesem Longplayer (James Brown, Justin Timberlake, Sting, Q-Tip) sondern auch an den verschiedenen Stilen. Irgendwie grooved alles und irgendwie wird diese Platte nicht langweilig. Morgen Abend mehr davon!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2020

Die Silvesteransprache ĂŒberlasse ich in diesem Jahr unserer Bundeskanzlerin. Kurze Anmerkungen von ...

SpotifyWrapped2020

Heute hat Spotify personalisierte Jahrescharts veröffentlicht. Es ist immer wieder interessant zu s...

#Spotifywrapped2019

Der Musikstreamingdient Spotify bietet seit einigen Tagen mit #Spotifywrapped einen persönlichen St...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.