Zurück in die 80er

Das morgige „Abendland“ steht im Zeichen der 80er Jahre. Zwei Stunden lang linke ich viele bekannte und unbekannte Tracks aus der Zeit von Kabelfernsehen, Fönfrisuren, Goldkettchen und Golf II aneinander. Los geht’s wie gewohnt um 18.00 Uhr – wenn der Sendrechner mitspielt bzw ich das Ganze richtig programmiert habe. Die Playlist wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Schönes Wochenende – zu früh? Nein, ich bin am Wochenende unterwegs und geniesse den Sommer 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.