Zurück in die 80er

Das morgige „Abendland“ steht im Zeichen der 80er Jahre. Zwei Stunden lang linke ich viele bekannte und unbekannte Tracks aus der Zeit von Kabelfernsehen, Fönfrisuren, Goldkettchen und Golf II aneinander. Los geht’s wie gewohnt um 18.00 Uhr – wenn der Sendrechner mitspielt bzw ich das Ganze richtig programmiert habe. Die Playlist wird in den nächsten Tagen nachgereicht. Schönes Wochenende – zu früh? Nein, ich bin am Wochenende unterwegs und geniesse den Sommer 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

25 Jahre Radio

In diesen Tagen jährt sich meine erste Radiosendung zum 25. Mal. Am 31. Oktober 1996 um 21:00 Uhr w...

Silvesteransprache 2020

Die Silvesteransprache überlasse ich in diesem Jahr unserer Bundeskanzlerin. Kurze Anmerkungen von ...

SpotifyWrapped2020

Heute hat Spotify personalisierte Jahrescharts veröffentlicht. Es ist immer wieder interessant zu s...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.