Virtuelle Grüße

Glaubt man den Wettergöttern, wird das Wochenende hochsommerlich. Einen kleinen Vorgeschmack gab es heute (zumindestens in und um Osnabrück) so dass mich heute Abend folgende MMS erreichte:

Danke Dirk! 😉 Hoffentlich irren sich die Leute nicht, ich hab nämlich keine Lust auf weiteres vorherbstliches und nasskaltes Grau. Aber: Sollte es morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr warm sein, schiebt Ihr einfach Euren PC/Laptop aus der Wohnung und lauscht den “Abendland”-Klängen auf teutoRADIO! Neben meiner Wenigkeit wird auch noch Daniel im Studio schwitzen. Seid also mit dabei!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.