Virtuelle Grüße

Glaubt man den Wettergöttern, wird das Wochenende hochsommerlich. Einen kleinen Vorgeschmack gab es heute (zumindestens in und um Osnabrück) so dass mich heute Abend folgende MMS erreichte:

Danke Dirk! 😉 Hoffentlich irren sich die Leute nicht, ich hab nämlich keine Lust auf weiteres vorherbstliches und nasskaltes Grau. Aber: Sollte es morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr warm sein, schiebt Ihr einfach Euren PC/Laptop aus der Wohnung und lauscht den “Abendland”-Klängen auf teutoRADIO! Neben meiner Wenigkeit wird auch noch Daniel im Studio schwitzen. Seid also mit dabei!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

25 Jahre Radio

In diesen Tagen jährt sich meine erste Radiosendung zum 25. Mal. Am 31. Oktober 1996 um 21:00 Uhr w...

Silvesteransprache 2020

Die Silvesteransprache überlasse ich in diesem Jahr unserer Bundeskanzlerin. Kurze Anmerkungen von ...

SpotifyWrapped2020

Heute hat Spotify personalisierte Jahrescharts veröffentlicht. Es ist immer wieder interessant zu s...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.