Sommer

Yeeeeeeehaaaaa, der Sommer hält offensichtlich nun auch Einzug im südwestlichen Niedersachsen. Heute Mittag waren es doch tatsächlich annähernd 30°C, in und um Osnabrück, dazu schien die Sonne von einem leicht bewölkten Himmel. Von mir aus könnte das Wetter 365 Tage im Jahr so sein 😉 Egal welches Wetter morgen Abend herrscht: Ich bin zwischen 18.00 und 20.00 Uhr wieder mit meinem „Abendland“ auf teutoRADIO zu hören. Ihr müsst Euch also schnell W-LAN oder eine UMTS-Karte organisieren, damit Ihr beim Grillen und Chillen die Rubriken „Hidden Track“, „Happy Hardcore Classic“ und natürlich viel neue Musik hören könnt. Alle Coldplay-Fans sollten sich am Besten gar nicht von ihrem Computer entfernen, da ich eine interessante Version der aktuellen Single „Speed Of Sound“ mitbringe. Gegrillt wird morgen also vor 18.00 oder nach 20.00 Uhr

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hörtipp: radioeins Medienmagazin vom 04.08.2018

Das Medienmagazin auf radioeins ist für mich seit etwa zwei Jahren ein fester Bestandteil meiner H...

Leichtes Hochwasser bei Osnabrück

Ende der vergangenen Woche und auch am Wochenende gab es viel Regen in Osnabrück und Umgebung. Glü...

Unwetter über Osnabrück

Gestern war der bisher heißeste Tag des Jahres 2016. Ich wollte mich nach der Arbeit eigentlich noc...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.