DJ-Meeting 2055 – leider ohne mich

Zur Zeit findet ja die Maiwoche in Osnabrück statt – und was passiert wettertechnisch? Richtig, es regnet und die Temperaturen liegen um 9°C. Super, oder? Einige findige Gastronomen verkaufen dort mittlerweile Glühwein, mich zieht bei dem Wetter nichts auf die eigentlich geniale Veranstaltung. Hinzu kommt noch, dass ich immer noch Probleme mit meinem linken Knie habe (jajaja, ich gehe zum Arzt). Daher bin ich auch heute Abend leider nicht auf dem DJ-Meeting in Oberhausen.

DJ Meeting 2005

Freund und teutoRADIO-Kollege Dirk Rehme ist allerdings vor Ort. Er hat versprochen fleissig Fotos zu schiessen und diese mir zur Verfügung zu stellen. Ich bin natürlich gespannt und werde Euch die Ergebnisse hoffentlich in den nächsten Tagen präsentieren können (sowohl Dirk’s Fotos als auch die Diagnose meines Arztes).

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.