Linktipp

Vor einiger zeit habe ich schon mal auf die Homepage von Markus da Painta aus Österreich hingewiesen. Seine sehr sehenswerte Homepage mit einer grossen Sammlung von selbstgezeichneten Comics und Cartoons ist um eine Attraktion reicher: Eine Schleimer-Seite:

Die Schleimer

Wie? Schleimer? Schaut es Euch am Besten selbst an. Ich krümme mich jetzt noch vor Lachen 😉 Der Link: www.dapainta.com/schleimer.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.