05.05.05

… ein perfektes Datum zum Heiraten. Angeblich werden solche Daten ja genommen, damit man sich den Hochzeitstag gut merken kann (oder den grössten Fehler seines Lebens wenn man der Ollen später jeden Monat Unterhalt überweisen muss). Anyway, ich war heute nicht Heiraten und hab heute auch keine Vatertags-Tour unternommen. Vielmehr habe ich meine Kräfte gesammelt um Euch morgen Abend wieder zwei Stunden lang mit dem „Abendland“ unterhalten zu können. Und nach der Show steht für mich (sofern Gott, Allah und mein linkes Knie wollen) ein Besuch auf der besten Veranstaltung die die Stadt Osnabrück zu bieten hat an: Die Maiwoche.

Bis zum 16. Mai verwandelt sich die Osnabrücker Innenstadt in eine grosse Partymeile mit vielen Bühnen, Live-Acts und natürlich literweise Maibowle. Unter www.maiwoche.com ist das Programm aufgeführt. Vielleicht ist das ja ein Grund doch mal nach Osnabrück zu fahren. Ich kann es nur empfehlen.

Vielleicht sieht man sich auf der Maiwoche oder man hört sich morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auf teutoRADIO.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.