Abendland 22.04.2005

Tataaaaa, heute hatte ich Besuch im Studio: Michael Steinkamp (ein lang-lang-langjähriger Freund…. kennen wir uns wirklich schon 21 Jahre???) hat mir im “Abendand” über die Schulter geschaut.

teutoRADIOteutoRADIO
teutoRADIO
teutoRADIO

Es war eine sehr unterhaltsame Sendung. Eine Wiederholung dieses Spektakels ist nicht ausgeschlossen. Neben den langen Gesprächen gab es trotzdem noch Platz für Musik:

18.00 – 19.00
01. The Sparks – Amateur Hour
02. LMC vs. New Radicals – Don’t Let Go
03. Toploader – Time Of My Life
04. Black Eyed Peas – Don’t Phunk With My Heart
05. Der Ohrwurm von Daniel Kardinal Uhlenhaut: Wunder – Was hält uns wach
06. Kane – Something To Say
06. Depeche Mode – No Good [Club 69 Remix]
07. Hidden Track: Jocelyn Brown – Somebody Else’s Guy
08. Coldplay – Speed Of Sound

19.00 – 20.00
01. Deepest Blue – Deepest Blue
02. Voodoo & Serano – Blood Is Pumpin’ 2005
03. Plastic Boy feat. Rozalla – Live Another Life
04. Happy Hardcore-Classic: Supicious – Love Waves [Marusha RMX]
05. Members Of Mayday – Prototypes
06. Dancefloorkiller: Jam X & DeLeon vs. New Order – Blue Monday
07. DJ Jose – Stepping To The Beat
08. Dance Re-Rewind: Chicane – Saltwater (1999)
09. 4 Strings – Until You Love Me

TeutoRADIO – Abendland vom 22.04.2005 by Thomas Tepe on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.