Retro?

Liebe Freunde der gepflegten Radiounterhaltung,

morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr gibt es eine weitere „Abendland“-Ausgabe. Ich weiss zwar nicht warum, habe aber das Gefühl, dass es morgen recht retro-mässig wird. Warum? Lasst Euch überraschen und seid mit dabei auf www.teutoradio.de.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.