Lekker

Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten. Pepsi oder Coca Cola, Burger King oder Mc Donald’s, mit Sahne oder ohne… diese Liste lässt sich problemlos fortsetzen. Genauso kann man sich darüber unterhalten, was man zwischen den eigentlichen Mahlzeiten zu sich nimmt. Schokolade, Chips oder doch lieber eine gesunde Banane oder einen Apfel? Einer meiner Lieblingssnacks für zwischendurch ist “CARAZZA” von der Firma BIFI. Der Hersteller bezeichnet das Produkt selbst als “legendäre Mini-Pizza im Hosentaschen-Format”. Nach Pizza schmeckt das Teil zwar nicht unbedingt, trotzdem finde ich es ziemlich lecker.

Das grösste Problem von CARAZZA ist: Die Portionen sind recht klein und oft auch überteuert (klar wenn man sich solche Snacks an der Tankstelle holt). Deswegen hat sich BIFI vor einiger Zeit etwas Besonderes einfallen lassen: CARAZZA XXL.

Die Verpackung sieht sehr vielversprechend aus (ist etwa doppelt so gross wie ein “normales” Carazza). Der Inhalt sieht sehr stark nach zwei siamesischen Carazza-Zwillingen aus:

Unverändert ist der Inhalt der ja nach Pizza schmecken soll. Bitterer Beigemschack beim Carazza XXL: Es ist natürlich teurer als ein “normales” Carazza.

Ein Gedanke zu „Lekker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.