A State Of Trance

Im “Abendland” habe ich es ja versprochen, hier nun die Infos über Armin van Buuren’s “A State Of Trance”:

Bis zum Jahreswechsel war “A State Of Trance” via ID&T Radio zu hören. Die Show hatte eine über die ganze Welt verteilte Fangemeinde. Nach dem Relaunch zu SLAM!FM hatte die Show offensichtlich keinen Platz mehr im Programm. Seit Anfang Februar ist “A State Of Trance aber wieder zurück im Worldwide Web: Die Show wird ab sofort via ETN.FM verbreitet (zu gleichen Sendezeit, also jeweils Donnerstags ab 20.00 Uhr). Zum “Nachhören” gibt es die Show unter ETS-Global.org. Enjoy It!

Noch eine kurze Info zu mir: Ich kämpfe derzeit mit einem netten Grippevirus (vielleicht habt Ihr es am Wochenende schon herausgehört). Das heisst mit anderen Worten: Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Halsschmerzen… ich bin mal gespannt wie lange der Spuk noch dauert. Aktiviert also bitte vor jedem Besuch dieses Blogs Firewall und Antivirenprogramme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.