Gratulation

An dieser Stelle muss ich nochmal den DOVES gratulieren: Seit Anfang des Jahres spiele ich ihre aktuelle Single “Black And White Town” im “Abendland”, darüber hinaus läuft die Platte regelmässig in meinem privaten CD-Playern.

Am vergangenen Wochenende haben sie den Sprung in die UK-Top 40 geschafft (von 0 auf 6).

Besucht bei Gelegenheit mal die Homepage der DOVES: www.doves.net. Die Seite wird derzeit allerdings upgedated.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.