Nachwehen

Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir. Damn, wie sehr kann man doch im Eimer sein nach ein paar Tagen Party. Man wird auch nicht jünger…

Also ich warte noch auf belastenes Fotomaterial vom vergangenen Samstag, es kann sich hoffentlich nur noch um ein paar Tage handeln. In der Zwischenzeit könnt Ihr gerne einen Blick auf www.os-community.de werfen, Die Junx hatten nämlich einen eigenen Wagen und natürlich auch entsprechend lustige Fotos ins Netz gestellt. Surfed dort mal vorbei.

Schöne Woche 🙂

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

25 Jahre Radio

In diesen Tagen jährt sich meine erste Radiosendung zum 25. Mal. Am 31. Oktober 1996 um 21:00 Uhr w...

Silvesteransprache 2020

Die Silvesteransprache überlasse ich in diesem Jahr unserer Bundeskanzlerin. Kurze Anmerkungen von ...

SpotifyWrapped2020

Heute hat Spotify personalisierte Jahrescharts veröffentlicht. Es ist immer wieder interessant zu s...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.