Veränderungen

Da tut sich doch was auf teutoRADIO … Stimmt genau: Alle Stammhörer werden bemerkt haben, dass einige Elemente aus dem Tagesprogramm verschwunden sind und dass die Musik am Nachmittag etwas jünger geworden ist. Das sind aber nur Vorboten von dem was sich voraussichtlich im Februar ändern wird. teutoRADIO wird nämlich etwas umstrukturiert. Nein, keine Angst, wir mutieren nicht zu einem Sender mit dem besten Mix aus 300 Superhits, weitere Details werden aber noch nicht verraten 🙂

Kurzer Auslblick noch auf Morgen: Natürlich gibt es morgen wieder ein “Abendland” mit dem üblichen Inhalt (zwischen 18.00 und 20.00 Uhr), das ganz grosse Kino startet aber anschliessend in der teutoRADIO clubNIGHT: Dort ist nämlich DJ DEAN zu Gast. FM DeeJay hat mir versichert dass er wohl knappe drei Stunden im Studio ist. Es dürfte also sehr interessant werden.

Wir hören uns morgen Abend ab 18.00 Uhr!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Monday Flashback

Dieser Ausschnitt ist heute genau acht Jahre alt: TeutoRADIO - Das letzte Abendland (31.03.2006) ...

Sunday-Flashback: Dezember 2005

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine Sendung gestossen, in der ich auf das Christkind gewartet ha...

teutoRADIO Osnabrück erhält UKW-Frequenz

Man kann schon fast von einer kleinen Sensation sprechen, wenn man sich das Ergebnis der Frequenzaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.