3nach8 Reloaded

Morgen Abend kehrt die schlechteste Radiosoap aller Zeiten noch einmal zurück: 3nach8 – Die Afterworkshow!

Über zwei Jahre lang hab ich gemeinsam mit Daniel Uhlenhaut und Björn Geise unsere Hörer schlecht unterhalten, ellenlange Monologe geführt und miese Musik gespielt. Das Trauma ist morgen Abend zwischen 20.00 und 23.00 Uhr wieder da! Und wo? Natürlich auf teutoRADIO.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Monday Flashback

Dieser Ausschnitt ist heute genau acht Jahre alt: TeutoRADIO - Das letzte Abendland (31.03.2006) ...

Sunday-Flashback: Dezember 2005

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine Sendung gestossen, in der ich auf das Christkind gewartet ha...

teutoRADIO Osnabrück erhält UKW-Frequenz

Man kann schon fast von einer kleinen Sensation sprechen, wenn man sich das Ergebnis der Frequenzaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.