Vorschau

Die letzten Kuchen- und Bierreste hab ich mir gerade aus meinem Gesicht gewischt, meinen Geburtstag habe ich heil überstanden. Wie bereits erwähnt bin ich morgen nicht live zu hören, das Abendland gibts vom PC (sofern ich alles richtig programmiert habe). Mit dabei ist in der ersten Stunde der “Hidden Track” zum Thema Weihnachten und in der zweiten Stunde ein DJ-Set von MICHAEL GRAY (“The Weekend”)! Dieser Ohrwurm läuft schon länger im teutoRADIO-Programm, seit Montag ist er offiziell in Deutschland erhältlich. Morgen zwischen 19.00 und 20.00 Uhr könnt Ihr seine Mix-Künste erleben.

Ich wünsche Euch viel Spass morgen Abend, einen ausführlichen Bericht der Alcoholic Party die ich morgen während der Sendung besuche, gibt es in den nächsten Tagen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.