Geweihpflicht

Kälte und Müdigkeit haben mich gestern Abend nicht davon abhalten können dem Osnabrücker Weihnachtmarkt einen Besuch abzustatten. Allerdings war die Kombination aus Glühwein, Feuerzangebowle und Grolsch war nicht wirklich ideal…

Hier der versprochene Beweis dafür dass ich gestern Abend nicht gegen die teutoRADIO-interne Geweihpflicht verstossen habe (Daniel übrigens auch nicht):



Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Monday Flashback

Dieser Ausschnitt ist heute genau acht Jahre alt: TeutoRADIO - Das letzte Abendland (31.03.2006) ...

Sunday-Flashback: Dezember 2005

Durch Zufall bin ich kürzlich auf eine Sendung gestossen, in der ich auf das Christkind gewartet ha...

teutoRADIO Osnabrück erhält UKW-Frequenz

Man kann schon fast von einer kleinen Sensation sprechen, wenn man sich das Ergebnis der Frequenzaus...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.