Das letzte Mal… live

Oooops, wenn ich richtig gerechnet habe, ist die morgige Ausgabe vom “Abendland” die letzte die live sein wird. Am 17.12. bin ich nicht im Studio, am 24.12. sitze ich vor meinem aufblasbaren Weihnachtsbaum und am 31.12. werde ich mich auf eine hoffentlich lustige Silvesterparty vorbereiten. Aber keine Angst, am 17.12. gibt es eine Aufzeichnung (lasst Euch einfach überraschen) und am 31.12. starte ich meinen ganz persönlichen Rückblick auf das Jahr 2004. Ich halte Euch hier auf dem Laufenenden. Ansonsten freue ich mich, wenn Ihr morgen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr im “Abendland” auf teutoRADIO dabei seid.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.