23:10 Uhr

Guten Abend,

spät ists geworden aber ich sitze noch mitten in den Vorbereitungen für das morgige “Abendland”. So habe ich z.B. eine Compilation ausgegraben, auf der sich Eurodance-Acts an Weihnachtsliedern versucht haben. Die zum Teil sehr erschreckenden Ergebnisse gibt es in den nächsten Wochen im “Hidden Track”. Ansonsten gehts morgen alles andere als weihnachtlich zu. Auf Euch warten u.a. die neuen Singles von meinem Drum & Base-Helden Roni Size, Lemon Jelly und Narcotic Thrust. Der Rest wird noch nicht verraten, schaltet also morgen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr teutoRADIO ein!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

SpotifyWrapped2021

Alle Jahr wieder veröffentlicht der bekannte Streamiingdienst mit SpotifyWrapped2021 Details über ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.