Ohrwurm

Ich sitze gerade am heimischen PC und lausche den Drum & Base-Klängen-Klängen von Dynamite MC (aktuelles Album “World Of Dynamite”). Allerdings hatte ich heute einen ganz anderen Ohrwurm. Nachdem ich “My My My” von Armand van Helden abschütteln konnte, geisterte mir den ganzen Tag ein anderer Titel durch den Kopf. Er ist schon ein paar Jahre älter (2001 oder so) und im Refrain wird “Goodbye foolish people, Goodbye little lie” gesungen. Ich hab den Ohrwurm mittlerweile ausfindig gemacht und werde ihn morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr im “Abendland” auf teutoRADIO spielen. Für diejenigen, die bis dahin aber den Titel und Interpreten des Ohrwurms in das untenstehende “Comments”-Feld” posten, lasse ich mir etwas Besonderes einfallen. Also einfach den entsprechenden Titel posten, Email-Adresse nicht vergessen, kurz nach 18.00 Uhr schaue ich auf das Feld und belohne die richtigen Einsendungen mit einer Kleinigkeit. Rechtsweg usw. gilt nicht, maximal drei richtige Antworten werden belohnt, bei mehreren richtigen Antworten wird halt gelost.

Viel Glück und bis morgen Abend 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Silvesteransprache 2020

Die Silvesteransprache überlasse ich in diesem Jahr unserer Bundeskanzlerin. Kurze Anmerkungen von ...

SpotifyWrapped2020

Heute hat Spotify personalisierte Jahrescharts veröffentlicht. Es ist immer wieder interessant zu s...

#Spotifywrapped2019

Der Musikstreamingdient Spotify bietet seit einigen Tagen mit #Spotifywrapped einen persönlichen St...

2 Gedanken zu „Ohrwurm

  1. tja, ich so, dacht mal ich will auch ma was schönes. und hier die lööösung: “Hyperchild – Goodbye”super, ne? ach wie schön die welt dank google is!! :Dnu will ich aber auch was feines ham!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.