Ein Blick auf den Kalender…

… verrät, dass heute in einem Monat Heiligabend ist. Einen Monat lang blinkende Tannenbäume, beleuchtete Fenster, Plätzchen futtern und so weiter. Mein Ding ist es absolut nicht, in einem Monat und zwei Tagen ist der Zirkus glücklicherweise wieder vorbei. Glücklicherweise gibts ja Weihnachtsmärkte auf denen man sich die vorweihnachtliche Stimmung schön trinken 😉

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern (23.07.2022)

Vor knapp fünf Jahren habe ich zum ersten Mal Verkehrsmeldungen für Mecklenburg-Vorpommern miteina...

Silvesteransprache 2021

Halt, da fehlt noch etwas! Richtig, meine Silvesteransprache. Liebe Freunde, Bekannte, Geschäftspa...

ARD-Radios via Astra im neuen Format

Die ARD verbreitet seit 2005 einen Großteil ihrer Radioprogramme via Satellit. So lassen sich über...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.