Kleiner Tipp

Donnerstagabend, Sauwetter (Sturm, Nieselregen, 4°C), also genau das richtige Wetter um morgen Abend wieder das “Abendland” auf teutoRADIO ist zu hören. Auf eine “Abendland”-Rubrik freue ich mich besonders. Es könnte nämlich sein dass ich schon morgen Abend den Sommerhit 2005 im Programm habe. Es gibt eine neue Single von Thomas Falcon (bekannt durch Joint Ventures mit Eric Prydz und DJ Falcon) und dieser Track ist ähnlich aufgebaut wie “Call On Me” oder “So Much Love To Give”: Man nehme eine Hook aus den letzten 30 Jahren und verteile diese über 11 Minuten (okay, 6 reichen in diesem Fall auch) und lege einen treibenden Housebeat unter diesen Loop. Interessant ist welchen Titel Herr Falcon für seine neue Single verwurstet hat: “High On Emotion” von Chris de Burgh! Das Original fand ich seiner Zeit so lala, dieser Remake ist sehr gut gemacht.

Morgen Abend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr gibt es dieses Werk in voller Länge. Ich würde mich freuen wenn Ihr dabei seid 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.