Blick gen Westen

Ich denke Ihr werdet mitbekommen haben was sich derzeit in den Niederlanden abspielt. Nach dem Mord am niederländischen Journalisten und Filmemacher Theo van Gogh .

So wurde gestern in Den Haag ein Viertel gesperrt weil Anti-Terror-Einheiten in einem der Häuser dort Verdächtige eingekesselt hatte. Szenen als die an die Tage nach dem 11.September 2001 oder an Kriegsschauplätze erinnern – und das mitten in Europa. Schon sehr erschreckend… Daher bin ich nicht gerade in Karnevalsstimmung (trotz 11.11.).

Back To Buisness: Morgen Abend werde ich ein paar Alben mitbringen und Tracks von diesen CDs vorstellen. Ausserdem mit dabei die üblichen Rubriken wie der “Ohrwurm des Tages”, der “Hidden Track” und so weiter. Lasst Euch also überraschen. Join Me, Friday 12th Novemer, 18.00 – 20.00 CET On teutoRADIO.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

25 Jahre Radio

In diesen Tagen jährt sich meine erste Radiosendung zum 25. Mal. Am 31. Oktober 1996 um 21:00 Uhr w...

Silvesteransprache 2020

Die Silvesteransprache überlasse ich in diesem Jahr unserer Bundeskanzlerin. Kurze Anmerkungen von ...

SpotifyWrapped2020

Heute hat Spotify personalisierte Jahrescharts veröffentlicht. Es ist immer wieder interessant zu s...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.