Nicht empfehlenswert

Guten Abend,

habt Ihr schon mal in einer Gaststätte/einem Café gesessen und die Vorräte Eures Lieblingsdrinks zunichte gemacht? So geschehen gestern Abend. Ich sass mit ein paar Freunden in einer Kneipe im Randgebiet der Stadt Osnabrück (nähere Auskünfte gibt es aus datenschutztechnischen Gründen nicht) und habe einen Geburtstag gefeiert. Nach dem Genuss von diversen bierhaltigen Getränken, wollten wir auf Whisky umsteigen. Kaum wollten wir die dritte Runde bestellen hiess es “Sorry, ausverkauft”. Auch der Schwenk auf Baileys brachte bei der vierten Runde das gleiche Ergebnis, nach Smirnoff Ice & Co. haben wir erst gar nicht gefragt. Und ich dachte immer dass Alkohol nicht schlecht wird und daher auch lange gelagert werden kann. Daher frage ich mich warum der Vorrat in “Gaststätte X” so klein war….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.