Urlaubshits 2004

In den letzten Tagen habe ich mich hier etwas zurückgehalten. Grund: Die Stimmen für die Urlaubshits 2004 mussten ausgezählt werden. Zu hören ist das Ergebnis am kommenden Sonntag zwischen 15.00 und 19.00 Uhr auf www.teutoradio.de. Auf Platz 1 ist übrigens… sag ich nicht 😉 War schon irgendwie komisch denn das Thema “Sommer” ist ja wohl erstmal vom Tisch denke ich. 6°C waren es heute Morgen. Ich muss doch nochmal dringend in die Sonne.

Zum “Abendland” morgen Abend kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe natürlich wieder ein paar neue Titel dabei, Ihr könnt Euch aber auch an der Sendung beteiligen. Wir hören und sehen uns morgen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr auf www.teutoradio.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert