Es wird Herbst

Also wenn man diversen Prognosen glauben soll, haben wir ab sofort Herbst. Okay, der meteorologische beginnt ja auch meines Wissens schon am kommenden Mittwoch (01. September), etwas Sonne und Wärme könnte ich trotzdem noch vertragen. Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mich nicht noch für ein paar Tage in die Sonne flüchten sollte. Es gibt eigentlich nichts besseres als im Herbst/Winter abends im Hotel deutsches Fernsehen zu gucken, zu sehen dass die Höchsttemperaturen 8°C betragen und dass Schauer dominieren und anschliessend im T-Shirt zur Cocktailbar zu schlendern. Na ja, schaunmermal was sich in den nächsten Tagen/Wochen ergibt.

Morgen Abend… ich weiss noch nicht genau wie ich die Sendung gestalten werde. Entweder hole ich alle Coldplay- und Radiohead-Deprisongs raus und verbreite düstere Stimmung oder ich versuche mit Ibiza-Sounds auf die noch aktuelle Jahreszeit hinzuweisen. Für alle Vocalhouse-Freaks habe ich einen Megaknaller dabei (frisch aus UK), die neue Ultrabeat hat Euch ja ganz gut gefallen and of course the usual shit. Join me on Friday between 18.00 an 20.00 CEST on www.teutoradio.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.