In den letzten Tagen…

… habe ich mich mit Postings etwas zurückgehalten. Den Grund hierfür hört Ihr nächste Woche auf teutoRADIO. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit der Musikauszusammenstellung zu tun. Daher auch die olympischen Ringe unter meinen Augen (ich hasse diese Wortspiel, möchte nicht wissen wie oft ich das bei den drittklassigen Sendern dieser Republik in den letzten Tagen gehört habe…). Meine Frage daher: Verstossen der Kosnum von Pepsi und Coca Cola auch schon gegen das Dopingverbot? Doping, Urinproben & Co. sind derzeit wieder in aller Munde. Hoffentlich werde ich nicht erwischt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.