Morgen Abend…

… gibt es wieder eine neue Ausgabe vom “Abendland”. Fest steht bisher nur, dass Bob Marley-Fans im “Hidden Track” auf ihre Kosten kommen. Die restlichen Rubriken sind (wie fast jeden Freitag) auf Stand By. Eure Vorschläge für den “Disco Classic”, den “80’s/90’s Flashback” und den “Dance Re-Re-Wind” sind unter thomas@teutoradio.de herzlich willkommen!

Eine Kleinigkeit zum Schmunzeln: Ich bin vor wenigen Minuten auf eine “Dragosta Din Tei”-Parodie des niederländischen Radiokollegens Ewin Evers gestossen:

Evers staat opHier könnt Ihr Euch seine Version anhören, der Text ist recht einfach zu verstehen. Ansonsten hören wir uns morgen Abend ab 18.00 im “Abendland”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert