Favourite Classix 183

Noch ein Song aus dem Jahr 1987. Dieses Mal aber ein richtiger Flop: Split Mirrors – The Right Time

radio ffn hat die Nummer damals rauf und runter gespielt, für die Charts hat es nie gereicht. Hinter diesem Projekt steckten Andy Cay, Achim Jaspert und Peter Delain. Das große Vorbild war Alphaville, bis auf die gemeinsame Heimatstadt Münster war es das allerdings mit den Überschneidungen. Leider, denn “The Right Time” hätte durchaus ein Riesenhit werden können.

2 Gedanken zu „Favourite Classix 183

    • Hallo Achim,

      ich finde es wirklich schade, dass der Song seinerzeit nicht viel mehr als ein Radiohit war.Ich habe aber gesehen, dass Ihr Remixe veröffentlicht habt. Mir fehlt bei den Versionen die ich gefunden habe der letzte Kick. Der Digimax Remix könnte aber durchaus auf SWR1, NDR1 & Co. laufen. Ich drücke Euch die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert