Übersicht BFBS Radio in Deutschland

Nach wie vor gibt es hier in meinem Blog viele Zugriffe von Besuchern die nach „BFBS“ suchen. Die Senderabschaltungen seit Anfang des Jahres bleiben offensichtlich nicht unbemerkt. Neben Celle wurde in der vergangenen Woche auch der Standort Hohne abgeschaltet. Demnach gibt es nur noch in NRW BFBS-Standorte. eine aktuelle Zusammenfassung:

BFBS 1
88,4 Kiel-Holtenau (0,04 kW)
92,5 Dülmen (8,0 kW)
101,9 Wulfen (7,2 kW)
103,0 Bielefeld/Hühnenberg
105,1 Rheinberg/AEZ Asdonkshof (0,5 kW)
BFBS 1 Coverage[Quelle der Reichweitenkarten: fmscan.org]

BFBS 2
91,7 Gütersloh/Mensergh Barracks (0,28 kW)
101,6 Bielefeld/Kaserne (0,3 kW)
105,0 Paderborn-Sennelager (0,3 kW)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *