Sieben Jahre kick!fm

Vermutlich hat der olle Stanetzky 2009 nicht damit gerechnet, dass er sieben Jahre später immer noch der Chef vons Janze ist und auch noch eine Party für dieses Jubiläum veranstalten muss. Im Februar 2009 startete kick!fm und dieser Start jährt sich am kommenden Wochenende. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern, ich bin auch mit der der Liste der Ehrengäste. Für die „normalen Gäste” veranstaltet der olle Stanetzky am Montag sowas ähnliches wie die „Loveparade“…. irgendwas mit K…. findet auch in Köln statt… ich komm gerade nicht drauf.

kick!fm

Am Samstag um 20.00 Uhr beginnt die große Geburtstagsparty und Ihr könnt Euch das Ganze anhören und anschauen. Wiewannwowas gibt es unter www.kickfm.eu. An diesem Abend gibt es außerdem noch Neuigkeiten zu kick!fm selbst, mehr verrate ich an dieser Stelle aber nicht. Wir hören uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *