GIEL FM: Tag 1 und 2

Seit gestern Morgen ist Giel Beelen bei 3FM On Air, bisher schlägt er sich gut. Einige “Fahrfehler” schleichen sich zwar zwischendurch ein, das schaffe ich aber auch bei normalem Schlafpensum. Am Sonntagabend war er noch kurz bei RADIO1NL in der Sendung “Met Het Oog Op Morgen” zu hören:

[mixcloud http://www.mixcloud.com/thomastepe/radio1nl-2014-05-11-het-oog-op-morgen-interview-met-giel-beelen/ width=450 height=110 /]

So gings gestern Morgen bei 3FM los:


Ein Reporter von RADIO1NL war gestern Morgen um kurz vor 6.30 Uhr auch noch kurz bei Giel und hat ihn interviewt:

Hier noch ein paar Eindrücke von gestern und heute:
Ich habe Giel via Twitter viel Erfolg gewünscht und war damit kurz im Livestream zu sehen (Danke an Sebastian):

Über www.3fm.nl kann man mit Giel in Kontakt treten (Facebook, Twitter) oder einfach nur zuschauen. Interessantes Experiment. In den nächsten Tagen gibt es weitere Fotos aus dem Studio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert