Sender Smilde ab 15. September On Air

Der Sender Smilde soll voraussichtlich in der Nacht vom 14. auf den 15 September wieder eingeschaltet werden. Das meldet u.a. radio.nl.

Aufgeschaltet werden die folgenden Programme:

Radio 1: 91.8 MHz / 93,8 kW
Radio 2: 88.0 MHz / 93,8 kW
3FM: 88,6 MHz / 39,6 kW
Radio 4: 94,8 MHz / 93,8 kW
Radio Drenthe: 90,8 MHz / 4,0 kW
BNR Nieuwsradio: 89.6 MHz / 4,9 kW
Q-music: 100.4 MHz / 93,8 kW
Slam FM: 99.6 MHz / 6,2 kW
Sky Radio: 101.0 MHz / 97,6 kW
Radio Veronica : 103.2 MHz / 25,4 kW
Arrow Classic Rock Noord: 98.7 MHz /
RADIONL: 97.1 MHz /
Arrow Jazz FM: 90.5MHz / 14,3 kW
DVB-T (Digitenne): Kanal 60

In der vergangenen Woche wurden die Sendeantennen für Radio NL angebracht.

Smilde www.radio-tv-nederland.nlSmilde www.radio-tv-nederland.nlMet Dank aan Hepke (www.radio-tv-nederland.nl)

Gleichzeitig wurden alle Kabel verlegt und geerdet.

Smilde www.radio-tv-nederland.nlMet Dank aan Hepke (www.radio-tv-nederland.nl)

RADIO538 soll künftig auch vom Standort Smilde verbreitet werden und gerichtet mit 10 kW Richtung Groningen senden. Dafür wurden bereits die Antennen angebracht.

Smilde www.radio-tv-nederland.nlMet Dank aan Hepke (www.radio-tv-nederland.nl)

Natürlich bin ich gespannt wie gut oder schlecht der Sender Smilde hier in Osnabrück zu empfangen ist. Vorher wird es evtl. Tests von diesem Standort geben. Sollte ich diesbzgl. etwas in Erfahrung bringen, werde ich es hier veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert