Public Viewing 2012

Der eine oder andere treue Leser wird sich wahrscheinlich darüber wundern, dass es hier bisher noch keine Bilder vom Public Viewing in Osnabrück gibt. Dabei gibts hier mittlerweile doch die eine oder andere lohnenswerte Location zum Rudelgucken (Anyway, Strandwerk etc.). Das liegt allerdings daran, dass wir wettertechnisch derzeit sehr weit von einem Sommermärchen entfernt sind. Immer wieder Schauer und so richtig warm werden wills ja auch nicht (ausser heute aber die Gewitter sind sicher nur noch eine Frage der Zeit). Also gibt es an dieser Stelle keine Fotos vom Public Viewing im Anyway und Fotos von der hemischen Glotze auf der Fussball läuft sind ja auch nicht so spannend, oder?

5 Gedanken zu „Public Viewing 2012

  1. Dem ich kann ich mich dieses Jahr nur anschließen… Bei mir kam auch noch ´ne doofe Sommererkältung dazu, so dass ich die Fußballabende auch eher auf dem Sofa verbracht habe.
    Naja, in 2 Jahren gibt es ja wieder ´ne Chance!

  2. P.S. Noch ´ne Frage: bei WDR2 läuft z.Z. ständig ´ne Coverversion von “Tage wie diese”, aber eben mit Hinweisen auf das Ausscheiden unserer Jungs. Hast du zufällig mitbekommen, von wem das ist…, gibt es irgendwo ein Link? Du, als Radiojunkie weißt das doch bestimmt… 😉

  3. Wenn ich gestern Abend doch noch public viewen gegangen wäre, hätte ich mir derbe Vorwürfe gemacht 😉

    Zum Hosen-Song: wdr2.de und Youtube schweigen sich aus. Ich tippe auf Eigenproduktion. Schreib doch einfach mal ne Mail an den WDR 😉

  4. Ja, hatte auch erfolglos gesucht… und WDR2 hatte ich angemailt. Habe auch schon eine Antwort bekommen, ist von “Onkel Fisch” und auf der WDR2 Homepage zu finden… 🙂
    Link gibt es später in meinem Blog! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.