Schlechtes Omen?

Gestern habe ich zum ersten Mal im Jahr 2012 „Sport total“ auf OSradio 104,8 moderiert. Und eigentlich sollte gestern auch die Rückrunde für den VfL Osnabrück starten. Aber der DFB hat aufgrund der nicht unerheblichen Regenmengen der letzten Tage zwei Stunden vor Anpfiff den Platz in Osnabrück für unbespielbar erklärt. Und das ausgerechnet gestern. Ob das ein Zeichen war/ist?

Kurzerhand hat sich einer der beiden VfL-Stadionsprecher bereiterklärt als Studiogast in „Sport total“ zu fungieren (sein Nachmittag war ja kurzerhand frei). Carsten Thye hat (unüberhörbar) selbst lange Radio gemacht und ist immer noch als DJ tätig. Für alle die gestern Nachmittag nicht zuhören konnten, gibt es hier nochmal einige Highlights des spontanen Interviews:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.