Favourite Five 2/2010

Eigentlich bin ich ja eher Fan elektronischer Musik. Daher moderiere ich auch morgen Abend ab 19.00 Uhr wieder die Campus Charts auf OSradio (ist natürlich völliger Quatsch aber das habt Ihr als Stammleser sicher schon erkannt – har har). Irgendwas in meinem linken kleinen Zeh vibrierte allerdings als ich neulich abends eher durch Zufall BBC Radio 1 gehört habe. Dort bin ich auf die Formation gestossen, die mit grossem Abstand auf Platz 1 meiner heutigen Favourite Five steht. Und auch wenn ich mich mit dieser Aussage weit aus dem Fenster lehne glaube ich, dass diese Band einer der Newcomer des Jahres 2010 wird:

01. Two Door Cinema Club – I Can Talk
02. Laidback Luke & Gregor Salto – Step By Step
03. Jerome Isma-Ae – Hold That Sucker Down
04. Ginger Ninja – Bone Will Break Metal
05. Tinchy Stryder – You’re Not Alone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert