Ein paar Hörtipps für Silvester

Traditionell geben viele Radiosender Ende des Jahres nochmal richtig Gas um ein schickes Programm auf die Beide zu stellen. Das ist auch bei OS RADIO nicht anders. Los gehts um 15.00 Uhr mit dem Campuscharts-Silvesterspecial.

Die Top 20 des Jahres 2009 plus ein paar tiefgründige Gespräche – Ihr kennt das ja vielleicht schon aus dem letzten Jahr 😉

Im Anschluss gehts weiter mit “Hau wäch dat Jaa”.

Vier Musikredakteure stellen einen bunten Strauss von Melodien zusammen. Es dürfte also für jeden etwas dabei sein. Highlight in diesem Special ist zwischen 21.00 und 22.00 Uhr der Dizzy DJ Yearmix 2009 sein. Über 70 Dance-Tracks aus dem jahr 2009 in einem 60minütigen Mix.

Aber damit nicht genug: Ich werde Euch den Abend zusätzlich noch via kick!fm versauen. Los gehts da ab 18.00 Uhr mit dem Warm Up. Highlight des Abends dürfte ab 22.00 Uhr der Yearmix von DJ Adamski sein. Satte 90 Minuten lang gibt es hier die besten Tracks des Jahres 2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert