Campuscharts 21/2009

Wer gestern Abend mit Schnee schieben, Eis kratzen oder auf-die-Klappe-legen beschäftigt war, hat die Campuscharts auf OS Radio verpasst. Gleich zu Beginn habe ich mir einen typischen Anfängerfehler erlaubt: Einmal kurz auf die PFL-Taste gedrückt (dient zum Vorhören eines Kanals) und schwups gab es ein paar Schweigesekunden. Ein paar Minuten später hab ich dann mit meinem Campuscharts-Kollegen Lars Petermann telefoniert. Er hat schon ein paar Dinge vorweg genommen, die ich eigentlich erst an den Feiertagen hier veröffentlichen wollte. Aber bitte:

Nichtsdestotrotz werde ich die Dinge in den nächsten Tagen hier nochmal kundtun (dann auch in Farbe und buuunt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert