Outsourcing

Herr Schwarz aus dem guten alten UKW/TV-Forum hat mich auf die Idee gebracht einige Dinge aus diesem Blog auszulagern. Einige von Euch werden vielleicht schon bemerkt haben, dass alle Postings mit dem Label „FM-Logs“ verschwunden sind. Die habe ich kopiert, etwas aufbereitet und in mein frisches neues UKW DX-Blog gepackt. Fortan werde ich alle UKW-Logs dort veröffentlichen und hier nur noch Hinweise auf meinen Log-Blog geben. Wer also keine Lust meinen neuen Blog abzuspeichern braucht hier nur den entsprechenden Links folgen. In den nächsten Tagen werde ich hier noch ein paar Links entfernen und „drüben“ Einträge hinzufügen.

Warum hab ich das überhaupt gemacht? Ich kann zur Zeit keine Logs und HTML-Codes mehr sehen. Ich hoffe aber, dass der eine oder andere Gefallen an meinem neuen Log-Blog findet. Hier bleibt übrigens alles beim Alten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .