Erste Hochrechnung (Favourite Five 29/2009)

Soeben erreichten mich die ersten Prognosen für die Favourite Five 29/2009 – die fünf Lieblingstitel des Verfassers dieses Blogs. Demnach sehen die Favourite Five wie folgt aus:

01. Fedde Le Grand feat. Will.I.Am – Feel Alive
02. Calvin Harris – Ready For The Weekend (Original / High Contrast RMX)
03. Nneka – Heartbeat
04. Sebastian Ingrosso – Kidsos
05. Rammstein – Pussy

Gern würde der Verfasser auch das neue Video von Rammstein verlinken. Allerdings befinden sich jugendgefährdende Sequenzen in diesem Clip (wobei diese Szenen zu 99% nicht vom den Bandmitgliedern gespielt wurden). Eine grosse deutsche Boulevardzeitung hat sich kürzlich mit diesem Clip beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert