Amazon rulez

Nachdem ich mein CD-Archiv wieder auf den aktuellen Stand gebracht habe, sind mir natürlich einige Lücken aufgefallen. Und leider ist amazon.de ein sehr bequemer Weg diese Lücken zu füllen. Wenn ich so weitermache, werde ich sicher noch Platinkunde dort. Leider gibt es dort auch die Schnäppchenecke, in der man u.a. auch schicke Vinyls für günstiges Geld findet. Meine neuste Errungenschaft ist diese hier:

Und hier das Ganze nochmal akustisch, einen “echten” Videoclip wirds wohl nicht geben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.